Suchmenü einblenden

Literatur > Konzentration und Stille. Logotherapie bei Tinnitus und chronischen Krankheiten


Broschiert
Ausgabe: 2
Verlag: Profil Verlag, München
ISBN: 3890194974
1 Kommentar


Kommentare und Bewertungen zu diesem Buch

Wer Tinnitus aurium schon am eigenen Leib erlebt hat, weiß wie quälend dieses Leiden sein kann. Wir können aber dieses Leiden, diese Krise auch als Warnung verstehen, unseren Lebensstil und unsere Lebensinhalte zu verändern. Die bekannte FRANKL- Schülerin E. LUKAS appelliert an uns, mit neue Ohren hören zu lernen, auf Inhalte zu lauschen, nicht auf Töne. Eine Ermunterung für chronisch Erkrankte, ihr Leben wieder in die Hand zu nehmen!
Dr. Martin Vogelhuber





Sie sind hier: Literatur

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung