Spezialsuchen



Häufige Fragen zu den Online-Anfragen


  Allgemeines zu den Online-Anfragen

  • Was sind Online-Anfragen?

  • Wer liest bzw. antwortet auf Online-Anfragen?

  • Wofür ist das Service der Online-Anfragen ungeeignet?

  • Bleibe ich bei den Online-Anfragen anonym?

  • Ist das Anfrage-Service wirklich kostenlos?

  • Wie viele Antworten bekomme ich im Normalfall?

  • Wie lange dauert es, bis ich eine Antwort erhalte?

  • Kann ich mithilfe der Online-Anfragen nach Jobs/Praktikumsplätzen suchen oder diese anbieten?

  • Kann ich über eine Online-Anfrage z.B. meinen Praxisraum inserieren?

  • Stelle ich auch dann eine Anfrage wenn ich nur eine/n bestimmte/n Experte/Expertin erreichen möchte?

  • Werden Anfragen auch am Wochenende beantwortet?

  • Wie kontaktiere ich die Redaktion der Online-Anfragen?

  • Wissen ExpertInnen untereinander, was sie antworten?

  • Wie lange ist meine Anfrage freigeschaltet, um von ExpertInnen beantwortet zu werden?

  • Was sind Sorgenkinder?

  • Was haben ExpertInnen davon, wenn sie Anfragen beantworten?

  • Was macht die Online-Anfragen-Redaktion?

 

  Eintragen einer Online-Anfrage

  • Was sind Online-Anfragen?

  • Wie und wo trage ich eine Online-Anfrage ein?

  • Warum gibt es eine Zeichenbeschränkung?

  • Wie viele Anfragen kann ich eintragen?

  • Ist es sinnvoll Anfragen mehrfach zu stellen?

  • Muss ich eine spezielle Region/Bundesland angeben?

  • Kann ich bereits eingetragene Anfragen später noch inhaltlich ergänzen/ändern?

  • Wie erhöhe ich die Chance auf viele hilfreiche Antworten?

  • Warum sind nur Anfragen aus Österreich möglich?

  • Muss ich meine eMail-Adresse angeben und wird diese veröffentlicht?

  • Muss ich mich beim Eintragen einer Anfrage auf bestimmte Berufsgruppen festlegen?

  • Muss ich eine Anfrage, in der ich mehrere Berufsgruppen erreichen möchte, auf allen entsprechenden Portalen eintragen?

  • Warum muss ich mein Geschlecht angeben?

 

  Abrufen der Antworten einer Online-Anfrage

  • Wie und wo rufe ich die Antworten auf Anfragen ab?

  • Warum sollte ich meinen Abfrage-Code notieren?

  • Kann ich meinen Code zum Abfragen der Antworten ändern?

  • Was mache ich, wenn ich meinen Code nicht mehr habe?

  • Woher weiß ich, dass ExpertInnen auf meine Anfrage geantwortet haben?

  • Kann ich mir Kontaktdaten der antwortenden ExpertInnen schicken oder ausdrucken lassen?

  • Warum bekomme ich keine Antworten auf meine Anfrage?

  • Wie antworte ich den ExpertInnen bzw. wie nehme ich mit ihnen Kontakt auf?

  • Muss ich den ExpertInnen zurück schreiben?

  • Warum soll ich Antworten von ExpertInnen bzw. der Redaktion bewerten?

  • Auf welcher Skala (mit welchen Kategorien) kann ich Antworten bewerten?

  • Wer sieht, wie ich eine Antwort bewertet habe?

  • Kann ich die Bewertung einer Antwort nachträglich ändern?

  • Wer liest die Antworten auf meine Anfrage?

  • Welche Anfragen werden redaktionell abgelehnt?

 

  Abschließen einer Online-Anfrage

  • Was mache ich, wenn ich keine Antworten mehr brauche?

  • Wie und wo schließe ich meine Anfrage ab?

  • Wird meine Anfrage irgendwann automatisch abgeschlossen?

  • Was mache ich, wenn ich meine Anfrage ungewollt abgeschlossen habe?

 



Sie sind hier: OnlineAnfragen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult · Weitere Projekte von T3consult: www.lehre.at · www.diebestenlehrbetriebe.at · www.diebestenlehrstellen.at · www.ethnologie.at