herzlich willkommen

herzlich willkommen auf meiner homepage. hier finden sie informationen darüber, wann eine psychotherapie notwendig und hilfreich sein kann, und hinweise zu mir und meiner art zu arbeiten, damit sie sich orientieren können.

psychotherapie ist eine wissenschaftlich fundierte methode zur behandlung von seelischen oder körperlichen symptomen und leidenszuständen. sie ist vertraulich, und genau auf sie und ihre themen ausgelegt. in vielen fällen ist das besprechen eigener probleme mit jemandem, der nicht aus dem engeren umfeld kommt, sehr befreiend. psychotherapie ist ein weg richtung gesundheit und ermöglicht persönliche weiterentwicklung.

vielleicht wecken die folgenden seiten ihr interesse oder stärken ihren mut, einen ersten schritt zu wagen. dann freue ich mich, wenn sie sich bei mir melden.

barbara woschizka

 

Beginne mit dem Notwendigen,
dann tue das Mögliche –
und plötzlich wirst du das Unmögliche tun.

(Franz von Assisi)