Information für Patient*innen und Klient*innen/Coronavirus: Auf Wunsch ist es möglich, psychotherapeutische Einzelsitzungen und Einzelsupervisionen via sicherem Videochat oder per Telefon bei mir in Anspruch zu nehmen. Weitere Infos dazu.

PERSONZENTRIERTE
PSYCHOTHERAPIE
„Wenn ich mich einen anderen Menschen verstehen lasse, riskiere ich, durch das Verständnis verändert zu werden“
(C. Rogers)

PSYCHOTHERAPIE IN LINZ
COACHING, SUPERVISION IN LINZ

Die Person im Mittelpunkt

Ich freu mich, dass Sie sich für meine Website interessieren!

 

Seit 2009 arbeite ich in freier Praxis in Linz Zentrum. Im Laufe meiner Tätigkeit hat sich mein Angebot erweitert und vertieft.

 

Psychotherapie Linz
speziell in der Begleitung Erwachsener biete ich Psychotherapie für Senioren*innen und Begleitung für pflegende Angehörige an. Weitere Kernthemen meines Angebotes sind die Psychotherapie bei psychosozialen Krisen, traumatischen Erfahrungen und bei Esstörungen.

 

Coaching, Supervision Linz
Coaching und Supervision gelten als Beratungsformate im Arbeitskontext. Die damit verbundene Klärung von Fragestellungen des beruflichen Arbeitsalltages ist ein weiterer Schwerpunkt meiner beruflichen Tätigkeit.

 

Auf den folgenden Seiten finden Sie Informationen über mich, meine Praxis und mein Angebot.