top of page
Header2.JPG

ENTSPANNT UND GLÜCKLICH ERFOLGREICH SEIN

Mit 5 Schritten kommst du

sofort in die Entspannung.

DSC07590-min.JPG

Mein Traumberuf ist wahr geworden


Als Psychotherapeutin in selbständiger Praxis mit Menschen zu arbeiten erlebte ich von Anfang an als sehr erfüllend. Es ist ein Beruf mit dem man selbst wächst, sowohl  durch die tägliche Arbeit mit KlientInnen als auch in den zahlreichen interessanten Ausbildungen. Ich hatte das Glück immer wieder von AusbildnerInnen, die mich auch persönlich mit ihrem Wissen und ihrer Authentizität stark beeindruckt haben, lernen zu dürfen. 

Hier kannst du mich besser kennenlernen und gleich etwas über die TAP-Stressfrei Methode erfahren. Ein Kernstück meiner Arbeit ist das Hypnoklopfen. Dabei werden in einem entspannten Zustand Akupressurpunkte geklopft um alte hinderliche Glaubenssätze aufzulösen und sich neue Affirmationen einzuprägen. Denn: eine neue Lebenshaltung verändert Deine Wirklichkeit.

DSC07653-min.JPG

FÜR DICH KONZIPIERT

EINZIGARTIG WIE DU

Neu und einzigartig ist die Kombination aus mehreren, bewährten Techniken, welche ich über Jahrzehnte der Arbeit mit KlientInnen entwickelt habe.

TAP-Training bedeutet für dich absolute Flexibilität. Jeder Mensch ist einzigartig. Ebenso seine Art zu entspannen. Du kannst die komplette Abfolge oder nur Teile daraus verwenden. Ganz nach deiner Situation.

STRESSFREI

TAP-Stressfrei steht für Transformation, Awareness & Power

Antonia H. (Wien)

Die Stunden haben mir stets das Gefühl gegeben mich in einem gut aufgehobenen Raum zu befinden, in denen meinen Problemen wertschätzend und verständnisvoll begegnet wird. Frau Sandner hat mir durch Ihre aktive Begleitung und fachlich kreative ...

Sabine S. (Wien)

Als ich bei der Barbara meine erste Sitzung hatte, wusste ich überhaupt nicht, was mich genau erwartet. Ich wusste nur, ich brauche Hilfe.  Jemanden der mir in meiner Welt hilft. Dann begann ich zu erzählen … 

Lisa B. (Wien)

Bei Barbara habe ich viele gute Erfahrungen zum Thema Entspannung sammeln können – Sie beherrscht durch ihre langjährige Erfahrung und ihren Hintergrund viele unterschiedliche Methoden zum Umgang mit Stress und kann diese ...

A. Marx (Wien)

Ich schätze Frau Mag. Barbara Sandner sehr, da sie ihre fachlichen Kompetenzen vor allem mit Empathie, Einfühlungsvermögen, Wertfreiheit sowie Ihrer angenehmen ...

Image by Mathyas Kurmann

Du bekommst praktische Tipps, neue Blogbeiträge und Podcastfolgen. (Maximal 1 Newsletter pro Woche.)

Fast fertig! Du bekommst jetzt eine E-Mail von mir. Diese bitte noch bestätigen. Du kannst dich ggf. später jederzeit abmelden.

DSC07543-min.JPG

PSYCHOTHERAPIE

fertig.jpeg

COACHING

bottom of page