Suchmenü ausblenden



Suchmenü einblenden

News > "... eigentlich sollte ich glücklich sein ..." - Psychische und soziale Belastungen in der Schwangerschaft und nach der Geburt

"Mutter-werden" stellt eine große und einzigartige Herausforderung im Leben einer Frau dar. Damit verbunden ist die Vorstellung, dass jede Frau in ihrer Mutterrolle glücklich sein muss. Die Lebensumstellung und die veränderte Lebensgestaltung bringen aber auch viele Einschränkungen mit sich. Die Geburt eines Kindes kann mit schwermütigen und psychisch belastenden Gedanken und Gefühlen verbunden sein. [...]"

Den gesamten Artikel und die Broschüre zum Download finden Sie unter folgendem Link:

http://www.bmgf.gv.at/home/Schwerpunkte/Psychische_Gesundhei...
Quelle: RSS Feed: BMG Schwerpunkte 12.07.2016


Sie sind hier: News

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung