Suchmenü einblenden

Psychotherapie-Thema > Umgang mit parapsychologischen Erfahrungen

Erfahrungen, die subjektiv als rätselhaft oder unerklärlich erscheinen, werden auch als parapsychologische Erfahrungen bezeichnet. Im engeren Sinne zählt man dazu: Hellsehen, Telepathie, Präkognition, Psychokinese und andere. Die Mehrzahl der Wissenschaftler*innen betrachtet solche Erfahrungen als unmöglich oder zumindest als pseudowissenschaftlich.
Psychotherapeut*innen helfen Ihnen dabei, ungewöhnliche Erfahrungen zu verarbeiten, sie hören Ihnen aufmerksam zu und ergründen gemeinsam mit Ihnen den möglichen Sinn und die Bedeutung des Erlebten.
Keywords: Parapsychologische Erfahrungen, Pseudowissenschaft, Hellsehen, Telepathie, Präkognition, Voraustraum, unerklärliche Erfahrung

Filter Bundesland:

 Psychotherapeut*innen (27)

Wermann Ulrike, BA

Psychotherapeutin (Humanistische Therapie / Integrative Gestalttherapie)
1140 Wien, Hütteldorfer Straße 127
Psychotherapeutin, Pädagogin,
Bachelor in Arabistik und Islamwissenschaften
Studienschwerpunkt derzeit Philosophie und Religionswissenschaften
Schwerpunktthemen:
Persönlichkeitsentwicklung und Selbstunterstützung
Angststörungen, Panikattacken, Burnout, Depressionen
psycho-somatische und somato-psychische Beeinträchtigungen
Spiritualität, Religionen, Leben und Tod, Trauer, Loslassen
Partnerschaft, Kinder, Enkelkinder, multinationale Partnerschaft
sexueller Missbrauch und Gewalterfahrung
Kink-Aware-Professional
Stimm-, Sprach-, und Atemstörungen, Schüchternheit und Unsicherheit

Ernst Martin, Mag.

Psychotherapeut (Psychoanalytisch-psychodynamische Therapie / Psychoanalyse / Psychoanalytische Psychotherapie)
3430 Tulln an der Donau,
2100 Korneuburg,
3580 Horn,
Bei Ihnen ziehen sich dieselben Schwierigkeiten seit der Kindheit wie ein roter Faden durchs Leben? Meist liegt dies an unbewussten - vor langer Zeit verdrängten - Gefühlen, Wünschen und Ängsten. Eine Psychoanalyse kann helfen diese ans Tageslicht zu bringen, wodurch sie korrigierbar werden.

Weigl Daniel, MMag.

Psychotherapeut (Verhaltenstherapie)
1100 Wien, Alfred-Adler-Straße 11/2/21
Hallo!
Ich bin für Sie da, wenn Sie im Leben anstehen.
In unserer humor- und vertrauensvollen Zusammenarbeit beginnen wir damit, Ihr Problem zu verstehen und Lösungsmöglichkeiten zu entwerfen. Dazu wählen wir aus einem breiten Angebot an wissenschaftlich basierten Methoden, die alle Ebenen des menschlichen Seins umfassen - Verstand, Gefühl, Körper und Handlung.
Ziel der Therapie ist immer das Erreichen Ihrer konkreten Ziele im Leben - ich stehe Ihnen bei der Umsetzung zur Seite, feuere Sie an und unterstütze bei Schwierigkeiten.
Veränderung ist möglich!

... und weitere 24 Psychotherapeut*innen



Sie sind hier: Themen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung