Spezialsuchen



Psychotherapie Wien


Wien 1. (Innere Stadt)
Wien 2. (Leopoldstadt)
Wien 3. (Landstraße)
Wien 4. (Wieden)
Wien 5. (Margareten)
Wien 6. (Mariahilf)
Wien 7. (Neubau)
Wien 8. (Josefstadt)
Wien 9. (Alsergrund)
Wien 10. (Favoriten)
Wien 11. (Simmering)
Wien 12. (Meidling)
Wien 13. (Hietzing)
Wien 14. (Penzing)
Wien 15. (Rudolfsheim-Fünfhaus)
Wien 16. (Ottakring)
Wien 17. (Hernals)
Wien 18. (Währing)
Wien 19. (Döbling)
Wien 20. (Brigittenau)
Wien 21. (Floridsdorf)
Wien 22. (Donaustadt)
Wien 23. (Liesing)


Reutterer Ingeborg

Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision (Existenzanalyse)
1150 Wien, Sechshauser Straße 9/28-29
Ich bin Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision, Lebens-und Sozalberaterin und Coach und habe langjährige Berufserfahrung in Therapie, Coaching und Beratung sowohl im arbeitsmarktpolitischen Kontext als auch im Gesundheitsbereich. Meine Arbetitsmethoden kommen aus der Existenzanalyse (das Gespräch), der systemischen Beratung und dem Achtsamkeitstraining nach John Kabat Zinn. Mein Ziel ist es Menschen - gerade in schwierigen Lebensphasen - zu begleiten und sie bei ihren Veränderungsprozessen auf den Weg zu einem erfüllten Leben zu unterstützen.

Knizak Elisabeth, Mag., MSc

Psychotherapeutin (Existenzanalyse)
1210 Wien, Lieleggweg 37
1080 Wien, Blindengasse 28/6
Wir alle sind immer wieder Situationen ausgesetzt, die so nicht gewünscht sind und auf die wir keinen Einfluss zu haben scheinen.
ABER und das ist das Entscheidende - wir sind frei uns den Bedingungen die uns auferlegt sind gegenüber zu verhalten.
So wie wir nicht über das Wetter entscheiden können, wir müssen es hinnehmen – aber welche Kleidung wir wählen um damit am besten zurechtzukommen obliegt UNS.
Wie wir mit den Dingen umgehen denen wir begegnen, ob wir uns (ein)stellen, etwas sein lassen, kämpfen, flüchten ist UNS vorbehalten und darin liegt unsere Chance unser Leben zu gestalten.

Rankin-Vian Isabella

Psychotherapeutin (Systemische Familientherapie)
1040 Wien, Prinz-Eugen-Straße 48/5
Das Leben ist nicht so wie es sein sollte.
Es ist so wie es ist.
Wie man damit fertig wird macht den Unterschied aus.
(Virginia Satir)

... und weitere 3951 PsychotherapeutInnen









Sie sind hier: Regional

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult · Weitere Projekte von T3consult: www.lehre.at · www.diebestenlehrbetriebe.at · www.diebestenlehrstellen.at · www.ethnologie.at

Datenschutz-Erklärung