Veranstaltungen > Gruppe > Veranstaltung #30037

Veranstaltung:

Out of the Dark: Was wir verbergen, will ans Licht


Person Centered Expressive Arts - Selbsterfahrung

15 Stunden Selbsterfahrung
Art:
Gruppe
Freie Plätze:
Freie Plätze
Datum:
20.11.2020 Freitag 16:00 bis 20:00
21.11.2020 Samstag 10:00 bis 19:00
Ort:
Seminarraum der Sargfabrik
Goldschlagstraße 169
1140 - Wien
Wien
Österreich
Inhalt:
Scham, Angst, Furcht, nicht akzeptabel zu sein – all das führt dazu, dass wir wichtige Anteile unserer Persönlichkeit unter Verschluss halten und es nicht wagen, uns in unserer Ganzheit zu zeigen. Finden wir den Mut, authentisch zu sein und zu den scheinbar dunklen Anteilen zu stehen! An diesem Wochenende wollen wir mit Hilfe der kreativen und expressiven Methode von Natalie Rogers diese Anteile erforschen und ihnen erlauben, ans Licht zu kommen. Eine Vielfalt an Materialien und Ausdrucksformen unterstützt uns dabei.
Methode:
Person Centered Expressive Arts (Creative Connection von Natalie Rogers)
Anmeldung:
Kosten:
240
Referentin und Veranstalterin:
Mihatsch-Jung Barbara Martina, Mag.rer.nat.

1210 Wien, Floridsdorfer Hauptstraße 14/5/5Karte
Mobil: 0650 - 68 22 142Mobil: 0650 - 68 22 142
mihatsch-jung@gmx.at
Um Rückruf ersuchen
www.mihatsch-jung.at




Veranstaltungen - Vorschläge

Webinar

15.09.2020 
Zoom Webinar / Kinderzeichnungen deuten und diagnostizieren

Vortrag

16.09.2020 
Phasenprophylaxe

Encounter

18.09.2020 
Encounter am Freitag



Sie sind hier: VeranstaltungenSchnellsuche

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung