Suchmenü ausblenden




Suchmenü einblenden

Psychotherapeut*innenWeingraber Barbara




Downloads von Barbara Weingraber

Therapeutische Achtsamkeitsgruppe für Jugendliche
FRUST LASS NACH!!!

Lasst uns gemeinsam herausfinden wie wir dafür sorgen können, dass es ein klein wenig leichter wird.
96,5 KB
Therapeutische Entspannungsgruppe für Erwachsene
In dieser herausfordernden Zeit wäre es doch schön, wenn wir uns selbst eine kleine Oase des Wohlgefühls schaffen würden, sozusagen eine Wellnessinsel für die Seele.
188,5 KB
Therapeutische Skills Gruppe
Was sind Skills: Man versteht darunter Fertigkeiten und Techniken, um mit bestimmten Situationen besser umgehen zu können.
Jeder Mensch trägt in sich Handlungskompetenzen zur Emotionsregulation. Ich freue mich darauf, diese gemeinsam mit ihnen zu erforschen bzw. wieder zu entdecken.
69,8 KB

Zur Druckansicht
Anmerkungen (nur für registrierte bestNET.User*innen)

Sie sind hier: Psychotherapeut*innen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung