Suchmenü ausblenden



Suchmenü einblenden
Veranstaltungen > Gruppe > Veranstaltung #30981

Veranstaltung:

Psychohygiene für helfende Berufe


Selbsterfahrung und Fortbildung für helfende Berufe
Art:
Gruppe
Freie Plätze:
Datum:
20.07.2024 Samstag 10:00 bis 18:00
bis
21.07.2024 Sonntag 10:00 bis 17:00
Ort:
online
Inhalt:
Selbsterfahrungswochenende:
Psychohygiene für helfende Berufe: (Klinische PsychologInnen und PsychotherapeutInnen
für Klinische PsychologInnen (in Ausbildung) PropädeutikumsteilnehmerInnen, PsychotherapeutInnen, ÄrztInnen, LSB, Pflegepersonal, an Selbsterfahrung Interessierte)

Dieses Wochenende ist der Psychohygiene gewidmet:
Wie geht es mir in dem anspruchsvollen Beruf?
Wie gelingt es mir auf mich selber zu achten während ich mich um andere kümmere?
Inwiefern kann ich die schweren Geschichten und Emotionen die ich mitbekomme hinter mir lassen?
Wie gelingt es mir mich auf den anderen Einzulassen ohne mich selbst dabei zu verlieren?
Inwiefern halte ich mich selber an die gesundheits- und selbstfürsorgebezognene Ratschläge die ich anderen gebe?
Wie gestalte ich einen gut ausbalancierten Lebensstil für mich?

Methode: Integrative Therapie
Multimodaler Ansatz: Wir nähern uns diesen Fragen auf mehreren Ebenen (kognitive Reflexion, körperliches und emotionales Erleben) mit unterschiedlichen Methoden (Selbstbefragung, Körperübungen, Imaginationen, Reflexion, kreative Medien, Begegnungsübungen, Aufstellungen, etc.)

Termin: 20./21.07.2024
Zeit: Sa: 10:00 -18:00
So: 10:00 - 17:00

Kosten: 333 Euro pro Wochenende

Ort: Online via ZOOM

Anmeldung unter: elisabeth.feiks@gmail.com
069910808820
www.elisabeth-feiks.com
Methode:
Integrative Therapie
Zielgruppe:
PsychologInnen, PsychotherapeutInnen, ÄrztInnen, LSB, Pflegefachkräfte, LehrerInnen, etc ...
Kosten:
333 Euro
(16,65 Euro pro Einheit)
Wertigkeit/ Kreditpunkte/ Anrechnung:
20
Referentin und Veranstalterin:
Feiks Elisabeth, Mag. rer. nat.

1050 Wien, Bräuhausgasse 34Karte
Adress-Info: Praxis am Scheupark
Mobil: 0699 - 10808820Mobil: 0699 - 10808820
elisabeth.feiks@gmail.com
https://www.elisabeth-feiks.com

Zur Druckansicht
Anmerkungen (nur für registrierte bestNET.User*innen)

Veranstaltungen - Vorschläge

Seminar

12.06.2024 
Neuro Deeskalation

Seminar

13.06.2024 
Postödipale Gesellschaft und De-Ödipalisierung der Psychoanalyse

Seminar

14.06.2024 
Praxisseminar – Generationsübertragendes Trauma


Weitere Veranstaltungen ...

› von der Art Gruppe (113)
› im Bundesland Wien (195)
› vom Veranstalter Feiks Elisabeth (9)

Sie sind hier: Veranstaltungen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung